Das erste bürgerhilfe-Oktoberfest

Freitag, 30. Oktober 2015

Am 23. Oktober feierte die bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH ihr erstes Oktoberfest. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren gekommen, um gemeinsam mit Geschäftsführerin Sabine Pfeffer,
Ralf Piegsa, Vorstandsvorsitzender des bürgerhilfe e.V., sowie weiteren Vertretern des Vorstandes zünftig anzustoßen. Nach dem erfolgreichen Bierfaß-Anstich durch Ralf Piegsa standen ein bayerisches Quiz, Maßkrug-Stemmen und Armdrücken auf dem Programm. Natürlich wurde auch gut gegessen und viel getanzt. Sabine Pfeffer bedankte sich in ihrer Rede bei allen Mitarbeitern und den Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz während des vergangenen Jahres. Außerdem wurden langjährige Mitarbeiterinnen geehrt, darunter drei für 30 Jahre bürgerhilfe.


Zurück
 

Bildergalerie