Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der Vorstandschaft

Mittwoch, 23. November 2016

Am 23. November 2016 fand die Mitgliederversammlung der bürgerhilfe ingolstadt e.V. mit Neuwahlen der ehrenamtlichen Vorstandschaft statt.
Herr Ralf Piegsa wurde in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender für weitere zwei Jahre mit Wahl bestätigt. Tatkräftige Unterstützung erhält er von den stellvertretenden Vorsitzenden Frau Rosemarie Kraus-Merker und Frau Verena Eisenmann. Schatzmeisterin bleibt Frau Nicole Langer und Schriftführerin Frau Peggy Stecher. Als Beisitzer wurden Frau Sandra von Dahl, Frau Nicola Hackner, Frau Angela Mayr, Frau Petra Volkwein und Herr Dirk Eichler gewählt.
Als neues Mitglied darf Frau Christina Hofmann begrüßt werden, die in die Fußstapfen von Herrn Prof. Dr. Joachim Genosko tritt, der sich als langjähriges Vorstandsmitglied zurückzieht.


Zurück
 

Bildergalerie