Elternabend in der kinderVilla

Montag, 13. Februar 2017

Am 13.02.2017 fand in der kinderVilla ein außerordentlicher Elternabend zu dem Thema „Schmierereien an der Wand der kinderVilla" statt. Anwesend waren zusätzlich zum Leitungsteam der KiTa GmbH von der Polizei Herr Grob (Kriminaldirektor), Herr Heigl (Leiter der Polizeiinspektion Ingolstadt) sowie Herr Schäfer (Stv. Leiter der Polizeiinspektion Ingolstadt).
Von der Stadt Ingolstadt kamen Oberbürgermeister Dr. Lösel, Referent für Kultur, Schule und Jugend Herr Engert sowie der Leiter des Amtes für Kinderbetreuung und vorschulische Bildung Herr Karmann.
Durch die gute Zusammenarbeit aller Parteien konnten Vorschläge zum weiteren Vorgehen erarbeitet werden. Es war ein sehr informativer Abend und die bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH bedankt sich sehr für die gute Zusammenarbeit mit der Polizei und der Stadt Ingolstadt.


Zurück
 

Bildergalerie