„Fit mit Schanzi!“ 164 Kinder der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH im AUDI Sportpark

Montag, 08. Mai 2017

Da war was los! Wir durften sogar auf den heiligen Rasen und Schanzi schaute auch vorbei! Die Jungs von der Ingolstädter Fussballschule hatten sich ein tolles Programm überlegt. Malwettbewerb, Konditionstraining, Besuch in der Umkleide und Einlauf ins Stadion mit Schanzi. Sogar eine gesunde Brotzeit war dabei! Die Boxen und Trinkflaschen samt Sportbeutel durfte jedes Kind behalten. Die Kinderaugen leuchteten und Kinder und Erzieherinnen waren restlos begeistert.
Dies ist der Auftakt unserer Kooperation mit dem FCI und der Audi BKK. „Fit mit Schanzi" wird in den nächsten Wochen den Kindern ab 4 Jahre der kinderVilla, kinderWelt, kinderKiste, kinderHaus und miedelHaus alles rund um die wichtigen Themen „Ernährung" und „Bewegung" vermitteln. Zum Abschluss am 1.7. schaut Schanzi ja vielleicht nochmal beim großen Sommerfest aller bürgerhilfe-Einrichtungen vorbei!
Vielen Dank an Frau Vey vom FCI, die unseren Kindern so einen tollen Vormittag ermöglicht hat!


Zurück
 

Bildergalerie