familienSchwinge ist jetzt "Familienstützpunkt"

Dienstag, 09. Mai 2017

Drei neue Familienstützpunkte wurden offiziell durch die Sozialministerin Emilia Müller und Oberbürgermeister Christian Lösel eröffnet. Somit darf sich nun auch die familienSchwinge endlich Familienstützpunkt nennen. Familienstützpunkte sind Orte der Begegnung und des Austausches.Sie stehen allen Ingolstädter Familien offen. Angebote, Beratung, Begleitung und Bildung rund um das Thema Familie stehen im Vordergrund. Neben der familienSchwinge gibt es noch zwei weiter Stützpunkte: Der Familienstützpunkt im Stadtteiltreff Augustinviertel und der Familienstützpunkt im Haslangpark.
Wir bedanken uns recht herzlich für die feierliche Eröffnungsstunde und freuen uns auf die gute und intensive Zusammenarbeit mit unseren Kooperatins- und Netzwerkpartner, sowie allen Akteuren der Familienbildung.


Zurück
 

Bildergalerie