Mitarbeiterfeier der bürgerhilfe ingolstadt

Freitag, 15. September 2017

Am 15.09.2017 hat die diesjährige Mitarbeiterfeier der bürgerhilfe ingolstadt stattgefunden.
Ab 18:00 Uhr hieß es in der kinderVilla „bürgerhilfe goes Woodstock".
Passend zum Motto wurden Festivalbänder beim Einlass verteilt. Die kinderVilla wurden mit Lichterketten, Blumen, Kerzen und liebevollen Details der 60er und 70er Jahre dekoriert und es wurde und eine gemütliche „Chillout-Area" eingerichtet.

Der Abend wurde von den Mitarbeiterinnen der kinderVilla mit einer musikalischen Aufführung zum Lied „Don't worry, be happy!" eingestimmt.
Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Von der kinderKüche gab es ein buntes Buffet, an dem sich nun alle reichlich bedienen konnten.

Nach dem leckeren Essen kam dann der offizielle Teil, bei dem das letzte Kita-Jahr Revue passiert wurde. Außerdem wurden die langjährigen Mitarbeiterinnen der bürgerhilfe geehrt.
Ganz besonders wurde hier Frau Pfeffer zum 25-Jährigen Jubiläum gefeiert. Unter anderem haben hier die Leitungen der bürgerhilfe ein Ständchen gesungen und von der kinderKüche gab es eine riesige Torte.

Nach dem offiziellen Teil war Zeit für gemütliches Beisammensein und Tanz.
Im Garten konnte man sich sogar an ein Lagerfeuer setzen. Hier wurde mit Gitarrenbegleitung gesungen, was zu einer besonderen Atmosphäre beigetragen hat.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen der kinderVilla für die tolle Organisation des Festes bedanken. Es war ein rundum gelungener Abend.

 


Zurück
 

Bildergalerie