Lernfest im Klenzepark war ein voller Erfolg

Samstag, 23. Juli 2011

Getreu dem Motto IngolstadtLandPlus

KennenLernen – ZusammenWachsen,

fand am 23. Juli 2011 im Klenzepark

das Lernfest DER REGION INGOLSTADT statt.

Viele Menschen der Region wurden durch interessante und spannende Mitmachaktionen für ein „ Lernen mit Spaß“ begeistert.

Wir, die acht Kindertageseinrichtungen der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH waren mit zwei Aktionen vertreten.

-      Ingolstadt und die Region strickt-macht alle mit

-      Wir bauen die Stadt mit Dir

Um die Gemeinschaftsarbeit der Bürgerinnen und Bürger im Alter von 0 bis 99 Jahren wertzuschätzen, wollten wir das Kunstwerk nach dem Lernfest an einem öffentlichen, zentralen Ort präsentieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Sparkasse Ingolstadt für unser Vorhaben gewinnen konnten.

Somit haben wir unser Ziel, etwas Bleibendes zu schaffen, an dem viele Menschen beteiligt waren erreicht.

 

 

 

 

 


Zurück
  Lernfest 2011

Bildergalerie