24-Stunden-Lauf von Audi am 14./15.09.2013

Sonntag, 15. September 2013

„Auf die Plätze! Fertig! Los!"
Mit dem Startschuss am Samstag, den 14.09.2013, begann der 24-Stunden-Lauf um 13 Uhr auf dem Audi-Werksgelände. Und somit hieß es auch für die Kinder „ab die Post" zum bunten Kinderprogramm der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH abseits der Laufstrecke.
Obwohl es am Samstag immer wieder zu regnen begann, war die außengelegene Bobby-Car-Strecke sehr beliebt, genauso wie die große Wand, die kreativ bemalt werden konnte. In der Zwischenzeit wurden im Innenbereich am laufenden Band Prinzessinnen, Schmetterlinge und Löwen geschminkt und riesige Legoskulpturen geschaffen.
Am heißen Draht konnten die Kleinen wie auch die Großen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Besser meinte es der Wetterfrosch am Sonntag mit uns, so dass Hüpfburg und Menschenkicker ebenfalls großen Anklang fanden.


Zurück
 

Bildergalerie