kinderTraum feiert am 13.09.2014 10-jähriges Bestehen.

Mittwoch, 03. September 2014

Mit einem großen Fest begeht der kinderTraum der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH am 13. September 2014 ab 14:30 Uhr sein zehnjähriges Jubiläum. Die Jubiläumsfeier der Kinderkrippe wird gemeinsam mit dem Klinikum Ingolstadt ausgerichtet und findet am Sportplatz im Patientengarten statt.

Die Eltern und Kinder erwartet ein abwechslungsreiches Programm. So treten die Klinikum-Clowns auf und eine Hüpfburg lädt zum Toben ein. Passend zum Profilspruch „Gebt mir Flügel, um die Welt zu erforschen." können die Gäste einen großen Holz-Schmetterling bemalen - als schönes Andenken für die Kinder und das pädagogische Fachpersonal. Abends gibt es ein italienisches Buffet, das von der kinderKüche der bürgerhilfe ingolstadt GmbH frisch serviert wird. „Besonders freuen wir uns, dass auch Oberbürgermeister Dr. Christian Lösel anwesend sein wird", so Sabine Pfeffer, Geschäftsführerin der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH.


Zurück
 

Dateianhänge