Mitarbeiterfest 2014

Dienstag, 28. Oktober 2014

Das diesjährige Mitarbeiterfest der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH stand ganz unter dem Motto „Back to the 80ies and 90ies". Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Häuser, der kinderKüche und der Geschäftsstelle waren in die kinderVilla eingeladen, um gemeinsam Spaß zu haben und den Zusammenhalt untereinander zu stärken. Mit ihren kreativen Kostümen ließen die Gäste die beiden Jahrzehnte neu aufleben. Bei Retro-Essen und Tanzmusik wurde bis in die Nacht gefeiert.

Sabine Pfeffer, Geschäftsführerin der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH, ließ zu Beginn die Zeit seit der letzten Mitarbeiterfeier im November 2013 Revue passieren. Im Anschluss wurde Bettina le Maire mit einem Blumenstrauß feierlich begrüßt, die nach der Elternzeit ihre Tätigkeit als pädagogischer Fachdienst wieder aufgenommen hat. Sabine Pfeffer ehrte zudem langjährige Mitarbeiterinnen für ihre Verdienste, darunter Lidia Widera, die seit 20 Jahren für die bürgerhilfe ingolstadt tätig ist.

 

 


Zurück
 

Bildergalerie