Tag der offenen Tür

Sonntag, 25. Januar 2015

Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ohne schlechtes Gewissen ist eine gute Betreuunglösung für die Kinder das A und O.
Eltern wählen hier sehr sorgfältig aus und interessieren sich für Betreuungsmodalitäten und pädagogisches Konzept.
Hier zeichnet sich die bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH besonders durch die sogenannten „Profile" aus - jede Einrichtung setzt innerhalb des pädagogischen Gesamtkonzeptes einen inhaltlichen Schwerpunkt: so konnten Eltern an unserem Tag der offenen Tür Ende Januar das Haus der Künstler, das Haus der Bewegung, das Haus des Wassers, das Haus der Sinne, das Haus der Natur, das Haus der Entdecker und das Haus der Zeit besichtigen.
Viele interessierte Eltern nutzen den Sonntag Nachmittag, um sich ihre Wunscheinrichtung anzusehen, mit unseren Mitarbeiterinnen ins Gespräch zu kommen und Anmeldungen vorzunehmen.
Auch die Kinder konnten die Räumlichkeiten erkunden. Dank unserer engagierten Elternbeiräte war natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt.


Zurück